Navigieren auf SBB.ch

Direktlinks

Bahnhof Luzern: Geschäfte finden und profitieren.

Werden Sie Testuser oder Testuserin! Möchten Sie die Bahnhof Luzern App testen? Wenn Sie regelmässig im Bahnhof Luzern sind, können Sie 1 von 200 Testusern werden. Alles, was Sie benötigen, ist ein iPhone. Unter www.sbb.ch/testuser können Sie sich ganz einfach anmelden.

Die Bahnhof Luzern App bieten Ihnen neben exklusiven Sonderangeboten, Informationen zu den vielfältigen SBB Services und Geschäften und hilft Ihnen bei der Orientierung.

Die Bahnhof Luzern App ist eine Testversion, sie ist auf den Shoppingbereich und SBB Services am Bahnhof Luzern ausgelegt. Fahrplanabfragen und Gleisänderungen werden nicht angezeigt.

Download

Die Bahnhof Luzern Appkönnen Sie gratis im iTunes App Store (für iPhones) downloaden. Die Testversion ist in deutscher Sprache verfügbar.

Information

Die Bahnhof Luzern App zeigt Ihnen, wo Sie im Bahnhof Luzern von attraktiven Sonderangeboten profitieren können und wie Sie auf kürzestem Weg zu SBB-Geschäften und Dienstleistungen gelangen.

Unter «Bahnhofsplan» finden Sie eine Karte des Bahnhofs Luzern mit Schnellzugriff auf die wichtigsten SBB Services und aktuellen Angebote.

Unter «Shopping» erhalten Sie eine Gesamtübersicht aller Geschäfte und SBB Services im Bahnhof Luzern. Über die Suchfunktion können Sie direkt nach Geschäften und nach Produkten suchen.

Von den Detailseiten der Geschäfte, Dienstleistungen und Angebote können Sie sich mittels «Weg anzeigen» den Wegbeschrieb anzeigen lassen.

Unter «Bons» sind alle Sonderangebote aufgelistet. Gegen Vorweisen des Angebots auf dem Smartphone können Sie diese Bons einlösen.

Die Testversion ist in deutscher Sprache fürs iPhone verfügbar. Die Laufzeit der App ist auf sechs Monate beschränkt. Dieses Pilotprojekt ist ein KTI-Projekt (Kommission für Technologie und Innovation KTI) und wird mit dem Forschungspartner Hochschule Luzern HSLU und der Umsetzungspartnerin Netcetera realisiert.

Kosten

Beim Download der Applikation sowie bei der Nutzung entstehen lediglich Kosten für die Datenübertragung gemäss Angaben Ihres Mobilfunkanbieters.

FAQ

An wen kann ich mich bei Problemen mit der Bahnhof Luzern App wenden?
Bitte wenden sie sich per Email an indoornav@sbb.ch. Wir werden ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten.

Wo kann ich ein Spontanfeedback zur App abgeben?
Unter sbb.ch/feedback nehmen wir gerne Rückmeldungen entgegen.

Footer