Navigieren auf SBB.ch

Direktlinks

Erstattungsantrag für nicht oder teilweise benutzte MobileTickets in der Schweiz.

Dieses Formular bitte nur für nicht benutzte MobileTickets verwenden, welche Sie über die App SBB Mobile Business gekauft haben.

Haben Sie Ihr Billett im SBB Ticket Shop für Privatkunden gekauft? Dann folgen
Sie bitte diesem Link.

Füllen Sie bitte untenstehende Felder aus und tragen Sie die Bestellnummer(n) ein.

Kontaktdaten.

 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld  Dies ist eine ungültige Eingabe 

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail.
(Nach der Erstattung erhalten Sie KEINE Bestätigung. Ausgeführte Erstattungen werden unter „Meine Bestellungen" und in der Statistik aufgeführt.)

Erstattungsantrag von MobileTickets und Grund der Nichtbenutzung.

Wir bitten um Erstattung der folgenden NICHT benützten Billette.

 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 

Für weitere Rückerstattungen verwenden Sie bitte ein neues Online-Formular

Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Nach der Erstattung erhalten Sie KEINE Bestätigung. Ausgeführte Erstattungen werden unter „Meine Bestellungen" und in der Statistik aufgeführt.  

Footer