Navigieren auf SBB.ch

Direktlinks

Erstattungsantrag für nicht oder teilweise benutzte OnlineTickets Schweiz.

Dieses Formular bitte nur für nicht oder teilweise benutzte OnlineTickets in der Schweiz verwenden, welche Sie über SBB Businesstravel gekauft haben.  Erstattungsformulare für internationale Fahrausweise finden Sie hier.

Haben Sie Ihr Billett im SBB Ticketshop für Privatkunden gekauft? Dann folgen Sie bitte diesem Link.

Füllen Sie bitte untenstehende Felder aus und laden Sie bis zu fünf OnlineTickets im PDF-Format
hoch.
Hinweis: Nur angehängte Billette werden bearbeitet.

Kontaktdaten.

 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist ein Pflichtfeld  Dies ist eine ungültige Eingabe 

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail.
(Nach der Erstattung erhalten Sie KEINE Bestätigung. Ausgeführte Erstattungen werden unter „Meine Bestellungen" und in der Statistik aufgeführt.)

Erstattungsantrag von OnlineTickets und Grund der Nichtbenutzung.

Wir bitten um Erstattung der folgenden NICHT benützten Billette (Bitte im PDF-Format hochladen).*

 Dies ist ein Pflichtfeld  Dies ist eine ungültige Eingabe 
 Dies ist ein Pflichtfeld 
 Dies ist eine ungültige Eingabe 
 Dies ist eine ungültige Eingabe 
 Dies ist eine ungültige Eingabe 
 Dies ist eine ungültige Eingabe 

Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Footer