Stories rund um SBB Green Class E-Car.

Was bedeutet es, mit SBB Green Class E-Car multimobil unterwegs zu sein? Unsere Blogger geben Einblick in ihren Alltag mit kombinierter Mobilität.

Sie berichteten regelmässig von ihren Erfahrungen mit SBB Green Class E-Car und gaben in Interviews mit Experten zum Thema «Mobilität der Zukunft» spannende Hintergrundinformationen zum Projekt. Lesen Sie hier alle Stories  von unseren Ambassadoren rund um SBB Green Class E-Car.

Dimitri Burkhard

Gründer des Onlinemagazins Newly Swissed

„Unsere Gesellschaft basiert heute auf Mobilität, und die Zukunft scheint mit Mantras wie Lebensqualität, Nachhaltigkeit und sauberer Energie klar umrissen. Aber wie das alles im Alltag funktionieren soll, haben wir zwischen Fahrplanapps, Carsharing und Elektroautos noch nicht hinbekommen. Ich bin begeistert von «SBB Green Class», denn ich glaube, so können wir Antworten finden und dadurch vielleicht mit der Schweiz ein Vorbild für den Rest der Welt werden.“

Jorge S. B. Guerreiro

Gründer des Onlinemagazins JSBG

„Ein Automobil-Enthusiast bin ich schon seit meiner Kindheit, doch noch nie konnte ich meine Mobilität so umweltfreundlich ausleben wie mit SBB Green Class. Die zukunftsgerichtete Mobilität liegt mir am Herzen und ich freue mich, im Rahmen dieses Forschungsprojektes regelmässig über meine Erfahrungen zu berichten!“

Weiterführender Inhalt