Reservieren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Mit SBB Mobile und SBB.ch wird Ihr nächster Billettkauf oder die Abo-Erneuerung noch einfacher und schneller. Mit WU@SBB überweisen Sie rund um die Uhr Geld in alle Welt. Wir erklären Ihnen gerne, wie es geht.

Haben Sie eine halbe Stunde Zeit? Dann helfen wir Ihnen gerne bei der Registrierung auf SBB.ch und zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Smartphone oder dem Computer den Fahrplan abfragen und Billette kaufen. Und natürlich beantworten wir gerne auch alle anderen Fragen rund um die Nutzung unserer digitalen Kanäle.

Auch zu der WU@SBB-App, mit der Sie am SBB Billettautomaten rund um die Uhr mit Western Union Bargeld versenden können, beraten wir Sie gerne. Wir helfen Ihnen beim Download und der Registrierung und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie eine Transaktion abläuft.

Reservieren Sie jetzt Ihren persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in einem von 50 SBB Reisezentren. Klicken Sie dazu einfach auf «Buchen».

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.