Reservieren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Haben Sie Fragen zu SBB.ch, der SBB Mobile App oder WU@SBB? Oder brauchen Sie eine umfassende Abo-Beratung? Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Registrierung auf unseren digitalen Kanälen und zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Smartphone oder PC Fahrpläne suchen sowie Tickets kaufen können und beantworten gerne Ihre weiteren Fragen rund um die Nutzung unserer digitalen Kanäle.

Für die Wahl Ihres passenden ÖV-Abos eruieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Pendelsituation sowie Ihre Freizeit- und Familienbedürfnisse. Dank der Terminbuchung geniessen Sie diesen Service ohne Wartezeit. 

Mit der WU@SBB-App versenden Sie an unseren SBB Billettautomaten rund um die Uhr Bargeld weltweit. Gerne unterstützen wir Sie beim Download- und Registrierungsprozess und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie eine Transaktion abläuft.

Reservieren Sie jetzt Ihren persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in einem von 50 SBB Reisezentren. Klicken Sie dazu einfach auf «Buchen».

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.