Reservieren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Wünschen Sie eine Beratung ohne Wartezeit? 65 SBB Reisezentren bieten Ihnen diesen Komfort. Sie haben die Möglichkeit für all unsere Angebote einen Beratungstermin zu buchen. Wir freuen uns auf Sie.

In dem von Ihnen gebuchten 30-minütigen Zeitfenster, eruieren wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie passende öV-Abonnement, oder helfen Ihnen bei der Registrierung und Bedienung auf SBB Mobile oder der WU@SBB App sowie SBB.ch.

Selbstverständlich steht das gebuchte Zeitfenster auch für eine Beratung einer nationalen oder internationalen Reise mit dem öffentlichen Verkehr als Einzelperson oder in einer Gruppe sowie für unser Geldwechselangebot, Geldtransfer mit Western Union und Versicherungen zur Verfügung.

Wählbare Beratungsthemen.

  • «Bahnreisen» umfasst die Beratung zu ÖV-Abonnementen, nationale und internationale Bahnreisen und die gesamte Versicherungspalette sowie die digitalen Kanäle. 
  • Für nationale und internationale Gruppenreisen wählen Sie bitte «Gruppenreisen» an. 
  • Wünschen Sie eine Beratung zum Geldwechsel oder der «Swissbankers Travel/Life Card», wählen Sie «Change». 
  • Durch Klick auf «Western Union» erhalten Sie eine Beratung zum Geldtransfer oder der WU@SBB-App. 

Jetzt Beratungstermin reservieren.

Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in Ihrem gewünschten SBB Reisezentrum.

Formularschritte

Zu welchem Thema dürfen wir Sie beraten?

Wo dürfen wir Sie beraten?

Wann dürfen wir Sie beraten?

Persönliche Daten.
Anrede
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Zusammenfassung

Beratungsthema

Beratungsort SBB Reisezentrum

Datum und Zeit

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.