Neueröffnung Starbucks Coffee House am Bahnhof Olten.

Anfang Dezember wurde feierlich das neue Starbucks Coffee House am Bahnhof Olten und damit das erste überhaupt im Kanton Solothurn eröffnet. Der Coffee Shop ist von den Gleisen 4 und 7 zugänglich und grenzt an die Räumlichkeiten des Bahnhofbuffets Olten, das ebenfalls vor kurzem neu eröffnet wurde.

Starbucks, die bekannteste Kaffeemarke der Welt, steht für eine lockere Atmosphäre und einem herzlichen Service. Das junge, hochmotivierte Team aus Baristas wurde bereits mehrere Wochen vor der Eröffnung in Partnerbetrieben auf die Eröffnung und ihre Aufgaben vorbereitet, um den bestmöglichen Servicestandard zu gewährleisten.

Das Lokal knüpft an an die Tradition des Kaffeehauses als Ort der Begegnung, aber auch der Entspannung und der Ruhe. Bei Starbucks kann man plaudern, sich mit Freunden treffen oder arbeiten. Reisende erwartet hier neben erstklassigem Kaffee eine Auswahl von hochwertigen Teesorten, Backwaren und andere kleine Köstlichkeiten. Die stilvolle Einrichtung des Lokals bietet Platz für 52 Sitzplätze in bequemen Ledersesseln oder auf Hochstühlen. Die Innendekoration wurde besonders sorgfältig ausgewählt, um eine ruhige, komfortable Atmosphäre zu schaffen. Dadurch soll der Wert des altehrwürdigen Bahnhofsgebäudes zur Geltung kommen. 

Kontakt und Öffnungszeiten
Benutzen Sie die Pfeiltasten links und rechts um zwischen den Slides zu navigieren. Bild $0 von $1 wird angezeigt.

Weiterführender Inhalt