Bahnhof Biel: Recyclingstationen in neuem Kleid.

Die SBB hat die Abfallstation im historischen Wartesaal des Bahnhofs Biel umgestaltet. 

Wartende haben die SBB informiert, dass die Standard-Recyclingstation dem altehrwürdigen Warteraum nicht gerecht werde und nicht ins Bild passe. Ganz ohne Abfallbehälter funktioniert es aber nicht. Deshalb erhielt die Station ein neues Kleid. Damit erfüllt sie ihre Funktion weiterhin, passt mit ihrer unauffälligen Art aber wesentlich besser zum denkmalgeschützten Wartesaal.

SBB sorgt für mehr Komfort.

Dass Sie sich im und am Bahnhof wohlfühlen, ist der SBB ein grosses Anliegen. Deshalb sorgen wir für saubere und komfortablere Bahnhöfe mit ausreichend Sitzgelegenheiten sowie guten Licht- und Klimaverhältnissen. Auch der Denkmalschutz von historischen Bahnhofgebäuden liegt uns am Herzen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Anpassungen und Modernisierungen mit diesem in Einklang zu bringen.

Weiterführender Inhalt