Ihre SBB Guthaben-Karte.

Sie haben vom Kundendienst oder dem Bereich Fahrgastrechte der SBB eine Guthaben-Karte erhalten. Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Guthaben-Karte Kundendienst.

Infolge Ihrer Rückmeldung haben Sie von unserem Kundendienst eine Guthaben-Karte erhalten.

Sie können diese an jedem Billettautomaten sowie am Bahnschalter der SBB zum Bezug von Bahndienstleistungen Ihrer Wahl einsetzen. Übrigens: Bei jeder Zahlung mit der SBB Guthaben-Karte verlängert sich die Gültigkeit automatisch wieder auf 2 Jahre.

Guthaben-Karte Fahrgastrechte.

Sie waren bei Ihrer internationalen Reise mit einer Verspätung konfrontiert und haben als Entschädigung eine Guthaben-Karte erhalten.

Sie können diese an jedem Billettautomaten sowie am Bahnschalter zum Bezug von Bahndienstleistungen Ihrer Wahl einsetzen. Oder den Betrag am Bahnschalter der SBB in Bargeld umtauschen. Übrigens: Bei jeder Zahlung mit der SBB Guthaben-Karte verlängert sich deren Gültigkeit automatisch wieder auf 2 Jahre.

Guthaben-Abfrage.

Um zu wissen, wie viel Guthaben noch auf Ihrer Guthaben-Karte ist, können Sie den aktuellen Saldo gleich abfragen: Geben Sie dazu den Code, der sich auf der Rückseite Ihrer SBB Guthaben-Karte befindet, hier ein (z.B. ABC123):

Hier folgt Drittinhalt, welcher unter Umständen nicht alle Anforderungen an die Barrierefreiheit erfüllt.

Sie können Ihr Guthaben auch per SMS abfragen: Senden Sie das Stichwort «Saldo» mit dem Abfragecode der Karte (siehe Kartenrückseite) an die Nummer 959 und schon wissen Sie über Ihren Guthabenstand Bescheid. Kosten pro SMS CHF 0.20.

Weiterführender Inhalt

Downloads.