Fundservice – verloren und gefunden.

Sie haben im Zug oder am Bahnhof einen Gegenstand verloren? Gut möglich, dass wir ihn rasch wiederfinden oder ein ehrlicher Finder ihn bei uns abgibt. 

Geben Sie online eine Verlustmeldung auf und wir benachrichtigen Sie, sobald wir etwas gefunden haben.

Verlustmeldung erfassen Link öffnet in neuem Fenster.

Befindet sich Ihr Gegenstand in einem SBB Zug mit einem Kundenbegleiter, der noch mindestens 30 Minuten unterwegs ist oder haben Sie ihn an einem bedienten Bahnhof verloren/vergessen? Dann können Sie gegen eine Gebühr von 50 Franken einen Suchauftrag aufgeben.

Zum Suchauftrag

Produkt- und Preisangaben sind Änderungen vorbehalten.

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.