Zug / während der Fahrt / Pünktlichkeit / Störungen.

Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nehmen. Bitte berichten Sie mir im untenstehenden Formular von Ihrem Anliegen.

Jacqueline Head

SBB Kundendienst


Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Kontaktdaten.
Anrede

Schicken Sie uns ein Foto oder andere Dateien zu Ihrem Anliegen. Texte, Bilder und Videos können für interne Zwecke verwendet werden. 

Datei auswählen

Weiterführender Inhalt

SBB Kundendienst

 0800 401 401Link öffnet in neuem Fenster.

(kostenlos)

Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage.

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.