Haben Sie eine neue Wohnadresse?

Wenn Sie einen SwissPass-Login besitzen, können Sie die Anpassung auf swisspass.ch vornehmen:

  • Loggen Sie sich bitte unter swisspass.ch ein
  • Unter der Rubrik «Kundendaten» ändern Sie Ihre Adresse schnell und einfach.
Hier geht’s zur Adress-Änderung auf swisspass.ch Link öffnet in neuem Fenster.

Haben Sie keinen SwissPass-Login, so teilen Sie uns Ihre neue Adresse über das Formular mit.

Zum Formular

Weiterführender Inhalt

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.