Erstattungsantrag für Billette Schweiz (Mobile-Kauf).

Sie haben Billette Schweiz mit der App SBB Business Mobile gekauft, diese aber nicht oder nur teilweise genutzt? Und möchten die Billette erstatten lassen?

 

Dann füllen Sie dieses Formular aus. Sie können pro Erstattungsformular maximal zwei Billette erfassen.

Möchten Sie Billette erstatten lassen, die Sie in der App SBB Mobile oder SBB Mobile Preview für die private Nutzung gekauft haben?

Zum Formular für Privatkunden zur Erstattung von online/mobile gekauften Billetten

Bitte prüfen Sie die folgenden Eingaben:

Kontaktdaten.
Anrede

Erstattungsantrag für Billette, die über SBB Mobile Business gekauft wurden; mit Grund der Nichtbenutzung.

Wir bitten um Erstattung der folgenden nicht oder teilweise benützten Billette.

Sobald Ihr Erstattungsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. Sofern wir Erstattungen vornehmen können, sind diese unter «Meine Bestellungen» sowie in der Statistik aufgeführt. Sie erhalten keine weiteren Bestätigungen.

Für weitere Rückerstattungen füllen Sie bitte ein neues Online-Formular aus.

Weiterführender Inhalt