Erstattungsantrag für Billette Schweiz.

Mit diesem Formular können Sie die Erstattung von nicht oder nur teilweise benützten Fahrausweisen beantragen, welche Sie online oder mobile als Geschäftskunde bezogen haben.

Bitte beachten Sie:

Möchten Sie Billette erstatten lassen, die Sie auf SBB.ch für die private Nutzung gekauft haben?

Zum Formular für Privatkunden zur Erstattung von online/mobile gekauften Billetten

Bitte prüfen Sie die folgenden Eingaben:

Kontaktdaten.
Anrede

Erstattungsantrag für Billette, die online oder über SBB Mobile Business gekauft wurden; mit Grund der Nichtbenutzung.

Wir bitten um Erstattung der folgenden nicht oder teilweise benützten Billette.

Sobald Ihr Erstattungsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. Sofern wir Erstattungen vornehmen können, sind diese unter «Meine Bestellungen» sowie in der Statistik aufgeführt. Sie erhalten keine weiteren Bestätigungen.

Für weitere Rückerstattungen füllen Sie bitte ein neues Online-Formular aus.

Weiterführender Inhalt

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