Erstattungsantrag für Billette Schweiz (Online-Kauf).

Sie haben Billette für die Schweiz online auf SBB Businesstravel gekauft, diese aber nicht oder nur teilweise genutzt? Und möchten die Billette erstatten lassen?

 

Dann füllen Sie dieses Formular aus. Sie können pro Erstattungsformular bis zu fünf Billette im PDF-Format hochladen. Bitte beachten Sie, dass wir nur hochgeladene Billette bearbeiten können.

Möchten Sie Billette erstatten lassen, die Sie auf SBB.ch für die private Nutzung gekauft haben? 

Zum Formular für Privatkunden zur Erstattung von online/mobile gekauften Billetten

Bitte prüfen Sie die folgenden Eingaben:

Kontaktdaten.
Anrede

Erstattungsantrag für online gekaufte Billette Schweiz mit Grund der Nichtbenutzung.

Bitte laden Sie das zu erstattende nicht oder nur teilweise benutzte Billett hier als PDF-Datei hoch. Möchten Sie mehrere Billette erstatten lassen, halten Sie die CTRL-Taste gedrückt und klicken gleichzeitig die gewünschten Dateien an (maximal 5 pro Formular). 

Sobald Ihr Erstattungsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. Sofern wir Erstattungen vornehmen können, sind diese unter «Meine Bestellungen» sowie in der Statistik aufgeführt. Sie erhalten keine weiteren Bestätigungen.

Datei auswählen
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen. forms.textarea.charactersremaining

Für weitere Rückerstattungen füllen Sie bitte ein neues Online-Formular aus.

Weiterführender Inhalt