Das neue Verkaufssystem von SBB Geschäftskunden.

Was Sie für den Wechsel tun müssen.

Für Mitarbeitende:

Ihre Firma hat bereits die Umstellung auf den neuen Webshop vorgenommen und Ihnen fehlt nur noch der Zugang? Melden Sie sich hier mit der Vertragsnummer Ihrer Firma an, damit Sie weiterhin von den Firmenkunden-Funktionen profitieren können.

Melden Sie sich hier mit der Vertragsnummer Ihrer Firma an

Für Vertragsverantwortliche:

Sie sind Vertragsverantwortlicher Ihres Unternehmens und haben die Umstellung noch nicht vorgenommen? Gerne unterstützt Sie hierbei unser Businesstravel Service Center.

Weiterführender Inhalt

SBB AG

Businesstravel Service Center

 0848 111 456Link öffnet in neuem Fenster.

Ortstarif

Montag bis Freitag von 8 bis 17.30 Uhr

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.