Information

Der Zugang zum Ticket Shop und SBB Mobile (Billettkauf) ist vom 27.06.2017, 23:30 Uhr, bis zum 28.06.2017, 05:00 Uhr, wegen Wartungsarbeiten unterbrochen.

Rückerstattung von nicht oder teilweise benutzten OnlineTickets International.

Dieses Formular bitte nur für nicht benutzte Internationale Online-Tickets verwenden, welche Sie über SBB Businesstravel gekauft haben.

Haben Sie Ihr Billett im SBB Ticketshop für Privatkunden gekauft? Dann folgen Sie bitte diesem Link.

Füllen Sie bitte untenstehende Felder aus und laden Sie bis zu fünf OnlineTickets im PDF-Format hoch.

Hinweis: Nur angehängte Billette werden bearbeitet.

Kontaktdaten.
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

 

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. (Nach der Erstattung erhalten Sie keine Bestätigung. Ausgeführte Erstattungen werden unter „Meine Bestellungen" und in der Statistik aufgeführt.)

Erstattungsantrag von Online Tickets International und Grund der Nichtbenutzung.

Bitte laden Sie das nicht oder nur teilweise benutzte Billett hier als PDF-Datei hoch, welches Sie erstatten lassen möchten. Wenn Sie mehrere Billette erstatten lassen, halten Sie bitte die CTRL-Taste gedrückt und klicken gleichzeitig die gewünschten Dateien an.

 

Pflichtfeld
Datei auswählen
Pflichtfeld
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen. forms.textarea.charactersremaining

Weiterführender Inhalt