Information

Der Zugang zum Ticket Shop und SBB Mobile ist vom 16.05.2017, 22:00 Uhr, bis zum 17.05.2017, 05:00 Uhr, wegen Wartungsarbeiten unterbrochen.

Erstattungsantrag für nicht oder teilweise benutzte MobileTickets in der Schweiz.

Dieses Formular bitte nur für nicht benutzte MobileTickets verwenden, welche Sie über die App SBB Mobile Business gekauft haben.

Haben Sie Ihr Billett im SBB Ticket Shop für Privatkunden gekauft? Dann folgen Sie bitte diesem Link.

Füllen Sie bitte untenstehende Felder aus und tragen Sie die Bestellnummer(n) ein.

Kontaktdaten.
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail.
(Nach der Erstattung erhalten Sie keine Bestätigung. Ausgeführte Erstattungen werden unter „Meine Bestellungen" und in der Statistik aufgeführt.)

Erstattungsantrag von MobileTickets und Grund der Nichtbenutzung.

Wir bitten um Erstattung der folgenden nicht benützten Billette.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Für weitere Rückerstattungen verwenden Sie bitte ein neues Online-Formular

Nach der Erstattung erhalten Sie keine Bestätigung. Ausgeführte Erstattungen werden unter „Meine Bestellungen" und in der Statistik aufgeführt.

Weiterführender Inhalt