Exklusive Studienreise nach Innsbruck: Vielfalt zwischen Stadt und Natur.

Als Partner von Railticketing und SBB Partner Service erhalten Sie die exklusive Möglichkeit, vom 25. bis 27. August 2017 drei Tage in der lebendigen Alpenmetropole Innsbruck zu verbringen.

Während unseres abwechslungsreichen Aufenthalts entdecken wir bei einem Stadtrundgang die Sehenswürdigkeiten der Tiroler Universitätsstadt mit ihren malerischen Laubengängen und dem multikulturellen Flair.

Bei einer Abendfahrt mit den Innsbrucker Nordkettenbahnen zu unserem Abendessen auf knapp 2000 Metern Höhe geniessen wir die herrliche Aussicht auf das Lichtermeer Innsbrucks und das grossartige Alpenpanorama.

In den Swarovski-Kristallwelten lassen wir uns vom funkelnden Licht der Kristalle verzaubern, und am Bergisel können wir selbst einmal vom Zitterbalken die Skisprungschanze hinunterblicken. Übernachten werden wir im zentral gelegenen Designhotel Adlers.

Weiterführender Inhalt

Kontakt.

SBB Vertrieb und Services

Partnervertrieb
Wylerstrasse 123/125
Postfach 65
3000 Bern

Mehr zum Thema.