Zahlungsmittel hinterlegen – in der App und auf SBB.ch.

Sie möchten ein Zahlungsmittel in der App oder auf SBB.ch hinterlegen, ändern oder löschen? Erfahren Sie hier, wie dies ganz einfach funktioniert.

Zahlungsmittel in der App SBB Mobile.

So funktioniert's:

  1. Öffnen Sie die App SBB Mobile.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem SwissPass-Login an.
  3. Rufen Sie das Menü auf (drei Balken links oben).
  4. Tippen Sie auf «Einstellungen» und wählen Sie «Zahlungsmittel» an.
  5. Löschen Sie das hinterlegte Zahlungsmittel oder fügen Sie ein neues hinzu.
  6. Wichtig: Auch wenn Sie nur das Verfalldatum des Zahlungsmittels anpassen möchten, muss dieses gelöscht und neu hinzugefügt werden.

Die Anpassung am Zahlungsmittel wird zentral in Ihrem Benutzerkonto vorgenommen. Anpassungen in der App werden demnach auch für SBB.ch übernommen.

Zahlungsmittel auf SBB.ch.

So funktioniert's:

  1. Klicken Sie auf SBB.ch oben rechts auf «Anmelden».
  2. Melden Sie sich mit Ihrem SwissPass-Login an.
  3. Klicken Sie auf Ihre eingekreisten Initialen und dann auf «Benutzerkonto».
  4. Klicken Sie auf «Zahlungsmittel anpassen», um zur Übersicht Ihrer Zahlungsmittel zu gelangen.
  5. Nun können Sie das hinterlegte Zahlungsmittel löschen oder ein neues hinzufügen.
  6. Wichtig: Auch wenn Sie nur das Verfalldatum des Zahlungsmittels anpassen möchten, muss dieses gelöscht und neu hinzugefügt werden.
Zum Benutzerkonto

Die Anpassung am Zahlungsmittel wird zentral in Ihrem Benutzerkonto vorgenommen. Anpassungen auf SBB.ch werden demnach auch für die App übernommen.

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