Allgemeine Fragen zum Login.

Hier erhalten Sie Antworten auf allgemeine Fragen zum Login für den Online-Kauf über SBB.ch, in der App SBB Mobile oder bei swisspass.ch. Und auf Fragen zur E-Mail-Adresse beim SwissPass-Login.

Allgemeine Fragen zum Login.

Fragen zur E-Mail-Adresse.

Fragen rund ums Passwort.

Fragen zum Login in der App SBB Mobile / Preview.

Fragen aus der Community.

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Ausflugs-GA - Aktivierung Tag nicht möglich

    Seit gestern kann ich keine Tage meines Ausflugs-GA mehr aktivieren. In der SBB-App wird es angezeigt, jedoch erscheint im SwissPass Konto immer die Fehlermeldung, es seien keine Abos vorhanden. Habe auch noch ein Halbtax und ein Verbundabo, beide sind im SwissPass Konto nicht zu finden. Handelt es sich um ein allgemeines Problem?

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Kann Ausflugstage nicht mehr im Swisspass.ch Konto aktivieren

    Hallo zusammen, ich wollte heute einen Ausflugstag aktivieren, aber der Screen reagiert nicht, wenn man den gewünschten Tag auf der Monatsübersicht auswählen möchte. Letzte Woche hat das alles noch tiptop geklappt. Habt ihr einen Tipp, wie ich vorgehen muss? Wollte den Tag eigentlich heute nutzen, musste dann aber ein normales Ticket für die Hin- und Rückreise kaufen.

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neues Mitglied

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Billet Konto auszug mehreren Personen

    Hallo. Ich habe auf meinem Benutzerkonto der App 2 Users. Einer auf dem Namen meiner Mutter einer auf mein Namen. Die käufe wickle ich unter Monatsrechnug ab. (byjuno)Ich würde gerne wissen, wie ich unterscheiden kann welcher Kauf meine Muter tätigte und welche ich. SBB login bei Käufe/Rechnung hat es keine einträge.Auf der App daher eben so nicht.Lg. Dani    

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • Via Chat fragen.

    In diesem Chat beantworten wir Ihre Fragen rund um den öffentlichen Verkehr.

    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo–Fr: 8 bis 20 Uhr
    Sa–So: 9 bis 18 Uhr

  • SBB Contact Center.

    Tel. 0848 44 66 88
    (CHF 0.08/Min.)
    (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

    Jetzt anrufen Link öffnet in neuem Fenster.
  • SBB Community.

    Nutzen Sie das Expertenwissen der Community für Ihre Fragen und Anliegen rund um die SBB und das Bahnfahren.

    Zur SBB Community Link öffnet in neuem Fenster.

Ähnliche Themen.