Kontakt RailAway: Snow’n’Rail-Angebote.

Sie haben eine Frage zu einem Snow’n’Rail-Angebot? Bitte füllen Sie das untenstehende Formular vollständig aus, damit wir Ihre Anfrage beantworten können.

Hilfreiche Informationen zur Online-Bestellung von Snow’n’Rail-Angeboten finden Sie in den «FAQ Snow’n’Rail». Für die Erstattung von online gekauften Angeboten füllen Sie bitte direkt das entsprechende Erstattungsformular aus.

Zu den FAQ RailAway und Snow’n’Rail
Zum Erstattungsantrag Billette Schweiz

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Kontaktdaten.
Anrede

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.