Ihr virtueller Beratungstermin – persönlich und kostenlos.

Eine Kundenberaterin oder einen Kundenberater ganz für Sie und Ihre persönlichen Anliegen? Nehmen Sie gemütlich zuhause Platz und schiessen Sie los mit Ihren Fragen. Unsere Online-Beratung macht's möglich.

Kundenberatende geben während den Digitaltagen praktische Tipps zur Website SBB.ch und beantworten Ihre Fragen. Die Beratungen finden erstmals und versuchsweise virtuell statt – ganz nach dem Motto «Einfach und überall zu Ihrem Billett».

Reservieren Sie sich jetzt Ihren persönlich Beratungsslot und profitieren Sie von einer kostenlosen Beratung.

SBB Kundenberater
Bild-Legende: Kundenberatende geben während den Digitaltagen praktische Tipps zur Website SBB.ch und beantworten Ihre Fragen.

Fragen und Antworten zur Online-Beratung.

Weitere Fragen zur Online-Beratung?

  • SBB Community.

    Nutzen Sie das gesammelte Wissen unserer Kundinnen und Kunden in der SBB Community.

Weiterführender Inhalt

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.