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Damit niemand auf der Strecke bleibt.

Hier finden Sie Antworten zu den am meisten gestellten Fragen zu SBB Businesstravel.

Bei weiteren Fragen zu SBB Businesstravel wenden Sie sich bitte an unser Businesstravel-Service-Center.

Rückerstattungen

Für die über SBB Businesstravel bezogenen Billette gilt ein spezieller Rückerstattungsprozess:

Rückerstattung von Fahrausweisen Schweiz:
Nicht oder nur teilweise benützte OnlineTickets, sowie weitere über SBB Businesstravel bestellte Fahrausweise senden Sie bitte einmal pro Monat an den Reisekoordinator/die Reisekoordinatorin Ihres Unternehmens. Bitte beachten Sie die Vorgaben Ihrer Firma und vermerken Sie auf dem Fahrausweis den Grund für die Nicht- oder Teilbenützung.

Pro erstattetes OnlineTicket wird ein Selbstbehalt von 10 Franken erhoben.

Rückerstattung von internationalen Fahrausweisen:
Nicht benutzte internationale Fahrausweise senden Sie direkt mit dem Begleitschreiben per A-Post an:

SBB Contact Center
Businesstravel-Service-Center
Postfach 176
CH-3900 Brig

Wegweiser

Wegweiser für Geschäftskunden – was finde ich wo?

Ob Mitglied der Geschäftsleitung, Travelmanager oder Geschäftsreisende/r – hier zeigen wir Ihnen, wo Sie auf unseren Seiten Informationen zu Ihren Interessen und Ihren ganz spezifischen Aufgaben am schnellsten finden.

Flottenmanager / Facility Manager

Kontakt  

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Postfach 176 
CH-3900 Brig 

0848 111 456 
business@sbb.ch 

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