SwissPass Mobile für Ihr Smartphone und Tablet.

Dank SwissPass Mobile können Sie Ihre in der SwissPass-Karte integrierten Abos ganz praktisch mit einem Smartphone oder Tablet vorweisen. Auch die App SBB Mobile unterstützt SwissPass Mobile.

Um SwissPass Mobile zu nützen, brauchen Sie eine gültige SwissPass-Karte, ein damit verknüpftes SwissPass-Konto auf swisspass.ch mit SwissPass-Login und eine App, die SwissPass Mobile unterstützt (wie z.B. SBB Mobile). Sobald Sie in der App SBB Mobile mit dem SwissPass-Login eingeloggt sind, sind Ihre Abos von der SwissPass-Karte automatisch in der App vorhanden. Und Sie weisen Ihr Abo in der App vor.

Wenn Sie noch kein SwissPass-Login haben, registrieren Sie sich einmalig.

Zur Registrierung auf swisspass.ch Link öffnet in neuem Fenster.

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.