Reklamationen und Beschwerden.

Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Deshalb sind Ihre Reklamation und Beschwerde willkommen. Denn aus Feedbacks lernen wir.

Formularschritte

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Zu einem Billett / Abo / Produkt.

Zum Personal.

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Waren Sie verspätet unterwegs und möchten eine Rückerstattung beantragen? Informationen und Antragsformulare finden Sie auf www.sbb.ch/fahrgastrechte.

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Haben Sie eine Parkbusse erhalten? Bitte wenden Sie sich an www.sbb.ch/gnf
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Möchten Sie ein Billett rückerstatten lassen? Infos und Formulare finden Sie unter www.sbb.ch/erstattung
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Möchten Sie ein Billett rückerstatten lassen? Infos und Formulare finden Sie unter www.sbb.ch/erstattung
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Wichtig.

Möchten Sie Forderungen für Schäden oder Verspätungen melden, bei denen Sie Noteinkäufe tätigen oder Ersatz mieten mussten (beides gegen Quittung), können Sie dies innerhalb von 7 Tagen direkt über das Formular sbb.ch/gepaeck-schaden einreichen.

Angaben zu Ihrer Reklamation

Möchten Sie eine Reklamation zu folgenden Themen rund um Gepäcktransport anbringen: Avisierung Ihrer Abholung oder Zustellung hat zu spät oder nicht stattgefunden – Transporteur hat vereinbartes Abhol- oder Lieferzeitfenster nicht eingehalten – Check-in beim Fluggepäck hat nicht funktioniert – Ihr Gepäck fehlt aktuell – Unfreundliches Personal – Andere Reklamation? Dann beschreiben Sie den Sachverhalt hier.
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Haben Sie eine Busse erhalten?

Bitte wenden Sie sich an www.sbb.ch/rogF

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