Reklamationen und Beschwerden.

Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Deshalb sind Ihre Reklamation und Beschwerde willkommen. Denn aus Feedbacks lernen wir.

Formularschritte

Welches Thema betrifft Ihre Reklamation?

Zu meiner Zugreise.

Zu einem Bahnhof / einer Haltestelle.

Zu einem Billett / Abo / Produkt.

Zum Personal.

Lärm / Gleis / Strecke.

Zu einem anderen Thema.

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Waren Sie verspätet unterwegs und möchten eine Rückerstattung beantragen? Informationen und Antragsformulare finden Sie auf www.sbb.ch/fahrgastrechte.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Möchten Sie ein Billett rückerstatten lassen? Infos und Formulare finden Sie unter www.sbb.ch/erstattung
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Möchten Sie ein Billett rückerstatten lassen? Infos und Formulare finden Sie unter www.sbb.ch/erstattung
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Bitte geben Sie die betroffene Strecke / Teilstrecke sowie das Datum an.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen

Angaben zu Ihrer Reklamation.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Dokumente.

Datei auswählen
Meine Kontaktdaten.
Anrede

Weiterführender Inhalt

SBB Contact Center

Tel. 0848 44 66 88Link öffnet in neuem Fenster.

CHF 0.08/Min.

(täglich, rund um die Uhr)

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.