Hilfe und Support: direkt in der App.

Einfacher Zugang zu Hilfe und Support.

  • Rückerstattungen für falsch gekaufte Billette können Sie direkt in der App beantragen. 
  • Direkt in der App finden Sie Hilfe, Antworten auf häufig gestellte Fragen  und Kontaktmöglichkeiten. 

Alle Funktionen von SBB Mobile.

Entdecken Sie die zahlreichen Funktionen der App und nutzen Sie SBB Mobile optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Zu den Funktionen von SBB Mobile

Weiterführender Inhalt

Lernen Sie in unseren Schulungen die Fahrplanabfrage und den Billettkauf mit der App SBB Mobile kennen.

Mehr Info Schulungen.

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.