SBB Social Media.

Wir sind in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv und möchten Sie hier informieren, inspirieren und unterhalten und kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch. Verbinden Sie sich mit uns und werden Sie Fan oder Follower.

Verpassen Sie keinen Wettbewerb, bleiben Sie über die neusten Entwicklungen informiert und lassen Sie sich von unseren Freizeitangeboten inspirieren. Hier finden Sie die offiziellen Social-Media-Präsenzen der SBB: auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube. Und für Ihre Fragen rund um die Bahn gibt’s die SBB Community – Ihre digitale Anlaufstelle mit dem Expertenwissen der SBB Fans.

Weiterführender Inhalt

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.