• Täglich 8 Mal ab Zürich HB, 4 Mal ab Genf und 3 Mal ab Basel SBB nach Mailand.
  • Nur 1 Mal umsteigen in Mailand.
  • Von Mailand direkt nach Rimini mit dem Frecciargento in 2 Stunden 36 Minuten.

Preis/Kauf


Für viele Schweizerinnen und Schweizer war Rimini der erste Ferienort, an dem sie den Sommer am Meer verbrachten – vielleicht sogar für Ihre Eltern oder Grosseltern.

Damals stand Rimini für lange Sandstrände, Dolce vita und Gelati. Heute kommen hippe Clubs, angesagte Bars, heisse Partys und ein pulsierendes Nachtleben dazu. Ausserdem Strandpromenaden zum Flanieren, eine wunderschöne Altstadt, gemütliche Ristoranti und kulturelle Schätze.

Weiterführender Inhalt

SBB Contact Center

Billett- und Fahrplanauskünfte 0848 44 66 88Link öffnet in neuem Fenster.

CHF 0.08/Min.

(täglich, rund um die Uhr)