• Konzert-Highlights mit internationalen und nationalen Künstlern.
  • Einzigartiges Ambiente mitten in der charmanten Altstadt Schaffhausen.
  • CHF 10.– Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr mit dem Promo-Code «starsintown2022».

Zum Fahrplan


Vom 4. bis 6. und vom 11. bis 13. August 2022 in Schaffhausen. Das Musikfestival Stars in Town bringt nationale und internationale Künstler in die charmante Altstadt.

Alles neu beim Stars in Town! Das beliebte Deutschschweizer Incity-Festival präsentiert sich 2022 in neuem Look, dauert neu über zwei Wochen und wartet mit einigen Überraschungen auf. So viel sei schon mal verraten: Im stimmungsvollen Ambiente der Altstadt treten unter anderem die Fantastischen Vier, Snow Patrol, Rag’n’Bone Man, Hecht, Patent Ochsner und Parov Stelar auf, aber auch Hitparadenstürmer wie Zoe Wees, Tom Grennan, Johannes Oerding, Nico Santos oder Milky Chance.

Weiterführender Inhalt