Status der Verlustmeldung prüfen.

Sie haben eine Verlustmeldung erfasst und wollen deren Status prüfen oder Ihre Verlustmeldung anpassen?

So funktioniert's:

  1. Kurz nach Erfassen Ihrer Verlustmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  2. In dieser E-Mail ist ein Link enthalten, über den Sie die Verlustmeldung jederzeit bearbeiten und stornieren können.
  3. Mit jeder Speicherung Ihrer Verlustmeldung erhalten Sie die neusten Treffervorschläge. Falls Ihr verlorener Gegenstand gefunden wurde, folgen Sie ganz einfach den Anweisungen.
  4. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir einen Gegenstand gefunden haben, der Ihrer Beschreibung entspricht.
  5. Zusätzlich bekommen Sie von uns spätestens nach 4 und 10 Tagen einen Statusbericht.

Bitte beachten Sie: Es können nur Verlustmeldungen geprüft werden, welche Sie selbst online erfasst haben. Telefonisch aufgegebene Verlustmeldungen können Sie nicht online bearbeiten oder stornieren.

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