Status der Verlustmeldung prüfen.
Sie haben eine Verlustmeldung erfasst und wollen deren Status prüfen oder Ihre Verlustmeldung anpassen?
So funktioniert's:
- Kurz nach Erfassen Ihrer Verlustmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
- In dieser E-Mail ist ein Link enthalten, über den Sie die Verlustmeldung jederzeit bearbeiten und stornieren können.
- Mit jeder Speicherung Ihrer Verlustmeldung erhalten Sie die neusten Treffervorschläge. Falls Ihr verlorener Gegenstand gefunden wurde, folgen Sie ganz einfach den Anweisungen.
- Wir informieren Sie umgehend, wenn wir einen Gegenstand gefunden haben, der Ihrer Beschreibung entspricht.
- Zusätzlich bekommen Sie von uns spätestens nach 4 und 10 Tagen einen Statusbericht.
Bitte beachten Sie: Es können nur Verlustmeldungen geprüft werden, welche Sie selbst online erfasst haben. Telefonisch aufgegebene Verlustmeldungen können Sie nicht online bearbeiten oder stornieren.