Wie kann ich bei einer Störung von SBB.ch oder der App SBB Mobile trotzdem Billette kaufen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Frage, wie Sie trotz technischen Störungen Billette und Tickets auf SBB.ch, in den Apps SBB Mobile / SBB Preview sowie an SBB Billettautomaten kaufen können.

Allgemein.

Störungen bei SBB.ch.

Störungen bei SBB Mobile.

Störung bei den SBB Billettautomaten.

Störung bei EasyRide.

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • SBB Contact Center.

    Tel. 0848 44 66 88
    (CHF 0.08/Min.)
    (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

    Jetzt anrufen Link öffnet in neuem Fenster.
  • Via Chat fragen.

    In diesem Chat beantworten wir Ihre Fragen rund um den öffentlichen Verkehr.

    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo–Fr: 8 bis 20 Uhr
    Sa–So: 9 bis 18 Uhr

  • Beratungstermin buchen.

    Ob Videoberatung oder persönliche Beratung im SBB Reisezentrum: Buchen Sie Ihren Termin zu Fragen rund um Bahnreisen, Billette oder Abos.

    Beratungstermin buchen
  • Weitere Fragen?

    Haben Sie eine Frage zur App SBB Mobile? Füllen Sie das Online-Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Zum Formular