Allgemeine Fragen zum Login.

Hier erhalten Sie Antworten auf allgemeine Fragen zum Login für den Online-Kauf über SBB.ch, in der App SBB Mobile oder bei swisspass.ch. Und auf Fragen zur E-Mail-Adresse beim SwissPass-Login.

Allgemeine Fragen zum Login.

Fragen zur E-Mail-Adresse.

Fragen rund ums Passwort.

Fragen zum Login in der App SBB Mobile / Preview.

Fragen aus der Community.

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neues Mitglied

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Geburtsdatum auf SBB Seite

    Guten Tag  Ich habe in der letzten Woche mit einer Bekannten ein SBB Konto erstellt und ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Leider lässt sich das nicht mehr ändern. Sprich es zeigt eine Fehlermeldung bei der Änderung des Datums an. Gibt es hier einen Tip?

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    GA wird in meinem SBB Online Konto nicht angezeigt

    In meinem SBB Kundenkonto wird online zwar meine Kundennummer angezeigt, aber mein aktuell laufendes GA nicht.Muss ich dies irgendwo verknüpfen? An einem SBB Schalter anmelden?Danke für eure Hilfe. Beste GrüsseSophie 

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Swisspass aktivieren für Mutter aus dem Ausland

    Liebes Team bei der SBB,Meine Mutter kommt nächste Woche aus Kanada zu Besuch und sie hat sich bereits online beim Swisspass ein Konto erstellt. Ich möchte gerne fragen, ob ich für sie im voraus am Schalter im Bahnhof ihr Konto aktivieren, wenn ich mit einer Kopie ihres Passes dorthin gehe (als nicht-Europäerin kann sie sich online über die App ihre Identität nicht prüfen lassen)? Ich wollte einen Monats-GA für sie im voraus organisieren, damit sie sofort am ersten Tag schon reisen kann, ohne dass sie selber zum Schalter gehen müsste. Würde das gehen?Vielen Dank im voraus für die Hilfe.Mit freundlichen Grüßen, Alan

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • Via Chat fragen.

    In diesem Chat beantworten wir Ihre Fragen rund um den öffentlichen Verkehr.

    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo–Fr: 8 bis 20 Uhr
    Sa–So: 9 bis 18 Uhr

  • SBB Contact Center.

    Tel. 0848 44 66 88
    (CHF 0.08/Min.)
    (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

    Jetzt anrufen Link öffnet in neuem Fenster.
  • SBB Community.

    Nutzen Sie das Expertenwissen der Community für Ihre Fragen und Anliegen rund um die SBB und das Bahnfahren.

    Zur SBB Community Link öffnet in neuem Fenster.

Ähnliche Themen.