Hilfe zu Ihren Abo-Rechnungen und Zahlungen.

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Abo-Rechnung? Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Rechnungen für Ihre Abos auf dem SwissPass.

Fragen aus der Community.

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Streckenabo Monat mit Byjuno Monatsrechnung

    Hi zusammenEvtl. blöde Frage, bin aber selber unsicher. Dachte daher fragen schadet nichts 🙂Ich verwende Byjuno schon seit längerem für EasyRide Fahrten. Nun habe ich zum ersten Mal ein Streckenabo auf Monatsbasis mit der Monatsrechnung bezogen. Gültigkeit des Abos ist ab 19.04. Die Rechnung selbst von Byjuno habe ich erhalten und ist Fällig per 05.05. Daher meine Frage: Ist das Abo bereits ab 19.04. gültig, auch wenn ich effektiv dieses erst im Mai bezahle (gemäss Fälligkeit Rechnung)?Möchte nur bösche Überraschungen vermeiden 🙂 Vielen Dank!    

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Kann man in der 1. Klasse neben der Tür stehen während Corona. wenn andere Abteile zu voll sind?

    Ich habe am 21. November eine Rechnung für eine Fahrt von Meilen nach Männedorf mit der S7 in der 1. Klasse über 75 CHF erhalten.Ich würde gerne diese Rechnungsforderung aus folgenden Gründen reklamieren:
    - Ich bin bereits Jahresabonnent und habe zusätzlich noch ein Halbtax-Abo
    - Ich bin dann ins andere Abteil gegangen und es war zufälligerweise die 1. Klasse und war nicht so überfüllt wie das andere Abteil, um Social Distance zu halten. Ich stand daher in der 1. Klasse, da ich in der aktuellen Situation versuche, überfüllte Abteile im Zug zu vermeiden.Als ich im 1. Klasse-Abteil stand, wurde ich kontrolliert und ich finde es extrem hart, dass mir 75 CHF für nur 3 Stationen Fahrt in Rechnung gestellt werden, und dies auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich ein Halbtax und ein Jahresabonnement habe.Was meint Ihr dazu?

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Haltaxabo im Verlust

    Guten Tag ich schreibe im Auftrag von meiner Schwester Lena Castelli (ist seit März 2021 im Altersheim). Seit der Züglete findet sie ihr Halbtaxabo nicht mehr, auch ist nicht klar ob dieses noch gültig wäre! Können sie abklären ob es noch ein gütliges Abo gibt? Wenn ja bitte ein neues Abo an meine Schwester senden - falls nicht bezahlt mit entsprechender Rechnung an folgende Adresse: Lena Castelli Domicil Hausmatte 3032 Hinterkappelen (alte Adresse war:Lena Castelli Kappelenring 22 a 3032 Hinterkappelen. Mit besten Dank für Ihre Abklärung und mit freundlichen Grüssen Heidi Richard

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Ähnliche Themen.