Hilfe zu Ihren Rechnungen und Zahlungen von EasyRide.

Haben Sie eine Frage zur Funktionsweise oder zu Ihren Rechnungen von EasyRide? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Fahrpreis, Rechnungen, Zahlungen und Quittungen.

Fragen zum Fahrpreis.

Fragen zu Erstattungen.

Fragen zu Rechnungen und Quittungen.

Fragen aus der Community.

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neues Mitglied

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Error code ER 9082

    I used the easy ride feature once, and then for whatever reason it has not worked since, and repeatedly gives me the error attached. I have tried removing and re-registering my card, but I cannot get the error to go away, and it's blocking me from using the easy ride feature. Oops, you last journey could not be charged. Your last journey could not be charged to the selected payment method. Without a valid charge, EasyRide cannot be activated. Please check the stored payment details are up to date or use the usual ticketing process in the app. 

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Reisende/r (Bronze)

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Easyride Zahlungsmittel abgelaufen - Kein Hinweis

    Guten TagMir ist bei mehreren SBB Preview Installationen aufgefallen, dass bei Ablauf von Zahlungsmitteln der Benutzer nicht entsprechend gewarnt wird. Die Funktion ist dann gesperrt aber der Zustand nicht visualisiert. Eine Kennzeichnung auf der Kachel oder einen Alert wäre sinnvoll. Gerade bei Easyride gehe ich nicht vor Benutzung jedesmal in die Tiefe des Systems nachschauen ob das Zahlungsmittel abgelaufen ist.Danke fürs Feedback.rwe

  • Link öffnet in neuem Fenster.

    Autorenrolle: Neuer Autor

    0 'Gefällt mir'-Angaben

    Tarifanzeige auf dem SwissPass

    Beim Starten von EasyRide auf dem Smratphone, zeigt es bei meiner Frau noch den Halbtaxtarif an, obwohl wir zwischenzeitlich kein Halbtax mehr bezahlt haben. Frage: wie kann man beim digitalen SwissPass den Volltarif anpassen?

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • Weitere Fragen?

    Haben Sie eine Frage zur App SBB Mobile? Füllen Sie das Online-Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Zum Formular
  • SBB Community.

    Nutzen Sie das Expertenwissen der Community für Ihre Fragen und Anliegen rund um die SBB und das Bahnfahren.

    Zur SBB Community Link öffnet in neuem Fenster.

Ähnliche Themen.