Adressänderung.

Haben Sie eine neue Wohnadresse? Wenn Sie sich in Ihr Profil einloggen, können Sie Ihre Adresse selbstständig ändern. Wie das geht, erfahren Sie auf unserer Hilfe- und Kontaktseite. Alternativ können Sie auch das untenstehende Formular ausfüllen.

Nutzen Sie einen Screenreader? Falls Sie Probleme mit dem Versenden des Formulars haben, können Sie Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen: SBB Contact Center Handicap, Tel. 0800 007 102 (kostenlos in der Schweiz), täglich von 6 bis 22.30 Uhr.

Formularschritte

Meine aktuellen Kontaktangaben.
Anrede

Meine neue Adresse.

Ab wann ist Ihre neue Adresse gültig?

Weiterführender Inhalt

Ablösung Internet Explorer 11.

Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer 11 nach und nach ein (mehr dazu auf microsoft.comLink öffnet in neuem Fenster.). Wenn Sie SBB.ch trotzdem weiter mit dem Internet Explorer verwenden, könnte es zukünftig zu Funktionseinschränkungen und Darstellungsproblemen kommen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, einen moderneren Browser zu verwenden (z.B. Mozilla FirefoxLink öffnet in neuem Fenster.Google ChromeLink öffnet in neuem Fenster.Microsoft EdgeLink öffnet in neuem Fenster.).

Uns ist bewusst, dass der Umstieg auf einen neuen Browser eine erhebliche Umgewöhnung bedeutet und mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Dank modernerem Browser werden Sie künftig von einem schnelleren und sichereren Zugang zum Internet profitieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft mit vollem Elan daran weiterarbeiten, Ihnen einen barrierenfreien und inklusiven Zugang zu SBB.ch zu gewährleisten.