Alles rund um die Kündigung Ihres GA.

Erfahren Sie, wie Sie einfach und selbstständig Ihr GA bei uns kündigen können. Ausserdem finden Sie hier Infos zur Kündigungsfrist, Mindestvertragsdauer, Kündigungserinnerung und vorzeitigen Kündigung Ihres GA.

Wie kann ich mein GA kündigen?

Kündigen Sie Ihr GA mit nur wenigen Klicks auf swisspass.ch.

So funktioniert's:

  1. Öffnen Sie swisspass.ch und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Daten an.
  2. Sie finden Ihr GA unter dem Reiter «Abos».
  3. Wählen Sie «Abo kündigen» und folgen Sie den weiteren Angaben. 
Jetzt auf swisspass.ch kündigen Link öffnet in neuem Fenster.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kündigung auch an den bedienten Verkaufsstellen sowie telefonisch im SBB Contact Center entgegen. 

Die häufigsten Fragen.

Wie richte ich eine Kündigungserinnerung für mein GA ein?

Die Erinnerung per Post erfolgt zwei Monate vor der automatischen Verlängerung zusammen mit dem jährlichen Rechnungsversand. Zusätzlich können Sie auf swisspass.ch eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS einrichten.

So funktioniert's:

  1. Öffnen Sie swisspass.ch und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Daten an.
  2. Fahren Sie mit der Maus oben rechts über Ihre Initialen.
  3. Wählen Sie «Kontaktkanal».
  4. Nun können Sie die gewünschte Art der Kündigungserinnerung auswählen.
  5. Falls Sie mehrere Abos in Ihrem Kundenkonto auf swisspass.ch verwalten, gelten Ihre Kontakteinstellungen für alle Abos.
Zu den Kontakteinstellungen Link öffnet in neuem Fenster.

Fragen aus der Community.

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Ähnliche Themen.