Hilfe zur Namens- und Adressänderung.

Sie haben Ihre Adresse oder Ihren Namen geändert? Lesen Sie hier, wie Sie bei Namens- und Adressänderung ganz einfach vorgehen.

Adressänderung.

Adresse auf SBB.ch mit SwissPass-Login anpassen.

So funktioniert's:

  1. Klicken Sie auf SBB.ch oben rechts auf «Anmelden» und melden Sie sich mit Ihrem SwissPass-Login an.
  2. Klicken Sie nun nochmals an derselben Stelle oben rechts auf Ihre Initialen und auf «Benutzerkonto».
  3. Wählen Sie «Daten anpassen», um zur Übersicht Ihrer persönlichen Daten zu gelangen. 
  4. Über «Angaben ändern» können Sie Ihre persönliche Adresse schnell und unkompliziert anpassen.
Zum Benutzerkonto

Adresse anpassen ohne SwissPass-Login.

So funktioniert's:

  1. Bitte geben Sie uns Ihre neue Adresse über das untenstehende Änderungsformular an.
  2. Sie werden von uns künftig über diese neue Adresse kontaktiert.
Zum Änderungsformular

Namensänderung.

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

  • Adresse anpassen.

    Ihre Adresse hat sich geändert? Füllen Sie das Online-Formular aus und teilen Sie uns Ihre neue Adresse mit.

    Zum Formular

Ähnliche Themen.