Hilfe zur Namens- und Adressänderung.
Sie haben Ihre Adresse oder Ihren Namen geändert? Lesen Sie hier, wie Sie bei Namens- und Adressänderung ganz einfach vorgehen.
Adressänderung.
Adresse auf SBB.ch mit SwissPass-Login anpassen.
So funktioniert's:
- Klicken Sie auf SBB.ch oben rechts auf «Anmelden» und melden Sie sich mit Ihrem SwissPass-Login an.
- Klicken Sie nun nochmals an derselben Stelle oben rechts auf Ihre Initialen und auf «Profil».
- Wählen Sie «Daten anpassen», um zur Übersicht Ihrer persönlichen Daten zu gelangen.
- Über «Angaben ändern» können Sie Ihre persönliche Adresse schnell und unkompliziert anpassen.
Adresse anpassen ohne SwissPass-Login.
So funktioniert's:
- Bitte geben Sie uns Ihre neue Adresse über das untenstehende Änderungsformular an.
- Sie werden von uns künftig über diese neue Adresse kontaktiert.
Namensänderung.
Fragen aus der Community.
Zur Community Link öffnet in neuem Fenster. Link öffnet in neuem Fenster.